Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Bereitschaft der Deutschen, einen werbefinfnzierten Smartphonetarif zu nutzen (2013)

Bereitschaft der Deutschen, einen werbefinfnzierten Smartphonetarif zu nutzen (2013)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

40 Prozent der Deutschen können sich gut vorstellen, einen werbefinanzierten Smartphone-Tarif zu nutzen. Bei den 18- bis 24-Jährigen sind es 59 Prozent. Auch die Altersklasse der 25- bis 34-Jährigen (46 Prozent) sowie der 35- bis 44-Jährigen (51 Prozent) ist laut der Studie einem Smartphone-Tarif auf Sponsorenbasis gegenüber aufgeschlossen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.telefonica.de/ext/o2/wizard/index?page_id=18261;tree_id=1576;message_id=5160
11.07.13 – Telefónica

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

40 Prozent der Deutschen zeigen Interesse an werbefinanzierten Smartphone-Verträgen (11.07.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?