Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Bereitschaft der Deutschen, einen werbefinfnzierten Smartphonetarif zu nutzen (2013)

Bereitschaft der Deutschen, einen werbefinfnzierten Smartphonetarif zu nutzen (2013)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

40 Prozent der Deutschen können sich gut vorstellen, einen werbefinanzierten Smartphone-Tarif zu nutzen. Bei den 18- bis 24-Jährigen sind es 59 Prozent. Auch die Altersklasse der 25- bis 34-Jährigen (46 Prozent) sowie der 35- bis 44-Jährigen (51 Prozent) ist laut der Studie einem Smartphone-Tarif auf Sponsorenbasis gegenüber aufgeschlossen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.telefonica.de/ext/o2/wizard/index?page_id=18261;tree_id=1576;message_id=5160
11.07.13 – Telefónica

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

40 Prozent der Deutschen zeigen Interesse an werbefinanzierten Smartphone-Verträgen (11.07.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?