Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Bedeutung des Web 2.0 für Markenkommunikation

Bedeutung des Web 2.0 für Markenkommunikation

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bedeutung des Web 2.0 für Markenkommunikation

Quelle und Datum

16.10.07 – Pointsquare

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Unternehmen steigern Web-2.0-Investitionen (16.10.07)

Verknüpfte Charts

Verhalten von Unternehmen gegenüber Web 2.0

Premium-Inhalt Verhalten von Unternehmen gegenüber Web 2.0
( 16.10.07, Quelle: Pointsquare )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?