Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Reaktion der französischen Nutzer von Sozialen Netzwerken auf die Produktempfehlung von Markenkleidung, Nahrungsmitteln oder Autos

Nachdem Usern in Frankreich ein Produkt (Markenkleidung, Nahrungsmittel, Auto) via eines Sozialen Netzwerks empfohlen wurde - wie reagierten diese darauf?

Datum und Quelle

29.04.2010 – Vanson Bourne

Preview von Reaktion der französischen Nutzer von Sozialen Netzwerken auf die Produktempfehlung von Markenkleidung, Nahrungsmitteln oder Autos

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden