KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Nutzung und die Bereitschaft zur Nutzung von Mobile Payment

Laut der MPayment-Studie des ECC Köln und der Hochschule Aschaffenburg können sich fast die Hälfte der Befragen nicht vorstellen, im stationären Handel mit dem Handy zu bezahlen. Nur knapp 13 Prozent haben M-Payment schon einmal verwendet.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ecckoeln.de/News/Mobile-Payment-steckt-station%C3%A4r-noch-in-den-Kinderschuhen
14.05.2013 – ECC Köln

Preview von Die Nutzung und die Bereitschaft zur Nutzung von Mobile Payment

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden