Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum des deutschen Werbemarktes im ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem Vorjahr nach Werbeträgern

Fernsehen, Zeitungen, Publikumszeitungen, Internet, Radio, Plakat, Fachzeitschriften und Kino teilen sich den "Above the Line"-Medienmarkt

Datum und Quelle

13.07.2011 – Nielsen

Preview von Wachstum des deutschen Werbemarktes im ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem Vorjahr nach Werbeträgern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden