Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Wachstum des deutschen Werbemarktes im ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem Vorjahr nach Werbeträgern

Wachstum des deutschen Werbemarktes im ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem Vorjahr nach Werbeträgern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Fernsehen, Zeitungen, Publikumszeitungen, Internet, Radio, Plakat, Fachzeitschriften und Kino teilen sich den "Above the Line"-Medienmarkt

Quelle und Datum

13.07.11 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Jeder neunte Werbe-Euro floß im ersten Halbjahr ins Internet (13.07.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?