Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was deutsche Nutzer zu zukünftigen IKT-Anwendungen sagen

Haltung zu zukünftigen IKT-Anwendungen bei Befragten insgesamt und bei innovationsoffenen Befragten im Vergleich

Quelle und Datum

12.03.2012 – Münchner Kreis

Preview von Was deutsche Nutzer zu zukünftigen IKT-Anwendungen sagen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie Nutzer zukünftige IKT-Anwendungen bewerten

(13.03.2012) Nutzer verfügen über einen hohen Grad an Akzeptanz und Zahlungsbereitschaft für zukünftige ITK-Anwendungen. Zugleich herrschen rund um den Globus große Befürchtungen in puncto sicheren Umgang mit persönlichen Daten. So das Ergebnis einer repräsentativen Zukunftsstudie des Münchner Kreises, bei der exemplarisch 16 Zukunftsbilder des zukünftigen digitalen Lebens bei 7.231 Personen in Deutschland, Schweden, USA, Brasilien, China und Südkorea durchgeführt wurden. Die Studie belegt auch, dass die deutsche Industrie ihr Engagement für das Wachstum im IKT-Sektor forcieren muss um die starke Wettbewerbsposition zu untermauern.