Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die zehn wichtigsten Kriterien für Online-Shopper in D, A und CH

Die zehn wichtigsten Kriterien für Online-Shopper in D, A und CH

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Schweizer Konsumenten bewerten Online-Shops und ihr Einkaufserlebnis teilweise deutlich anders als Online-Shopper aus Deutschland und Österreich. Auch in puncto Online-Kaufhäufigkeit und Warenkorbwert zeigen sich Unterschiede zwischen den Ländern. Details liefert die Studie «Erfolgsfaktoren im E-Commerce» des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.namics.com/namics/medien/medienmitteilungen/2014/wie-ticken-schweizer-online-shopper/
28.07.14 – ECC Köln/Namics/prudsys

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie zeigt: So ticken Schweizer Onlineshopper (29.07.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?