Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Genutzte Endgeräte und Mobilfunkanbieter in Deutschland 2010

Genutzte Endgeräte und Mobilfunkanbieter  in Deutschland 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ein Blick auf die Hersteller der primär genutzten Mobiltelefone zeigt eine klare Dominanz von Nokia, dessen Geräte von über einem Viertel der Unique Mobile User (27,8 Prozent) genutzt werden. Auf den nächsten drei Plätzen folgen die Geräte von Sony Ericsson, Samsung und Apple mit jeweils rund 15 Prozent. Weitere primär genutzte Mobiltelefone sind Geräte von HTC, LG, RIM BlackBerry oder Motorola. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe weiterer Herstellermarken, die allerdings eher geringe Nutzeranteile aufweisen. Basis: 9.697 Fälle (Unique Mobile User letzte 30 Tage) / „Von welchem Hersteller ist das von Ihnen primär genutzte Mobiltelefon?“ / Angaben in Prozent

Quelle und Datum

16.09.10 – AGOF, mobile facts

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn Methoden, um mobile Websites wirklich erfolgreich zu machen (26.11.10)

Premium-Inhalt Mobile Markenführung: Wie man künftig mobile Kanäle für seine Marke nutzt (24.09.10)

AGOF mobile Facts: Vodafone ist Reichweitensieger (16.09.10)

Verknüpfte Charts

Konversionsraten mobil vs. stationär

Premium-Inhalt Konversionsraten mobil vs. stationär
( 17.11.10, Quelle: etracker; Grafik HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?