Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die wichtigsten Services auf lokalen Online-Marktplätzen

Die wichtigsten Services auf lokalen Online-Marktplätzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Konsumenten in Deutschland bewerten lokale Online-Marktplätze grundsätzlich positiv. Das zeigt das aktuelle Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG. Die Kunden wissen insbesondere Informationen über Händler und deren Sortimente zu schätzen und freuen sich über neue Service-Angebote, die Einkäufe bequemer machen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Kunden-wissen-lokale-Online-Marktplaetze-zu-schaetzen
08.12.15 – KPMG/IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden schätzen lokale Online-Marktplätze (08.12.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?