Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Multimedia-Aktivitäten deutscher Mobiltelefon-Besitzer 2010

Ein Blick auf die in den vergangenen 30 Tagen ausgeführten Multimedia-Aktivitäten zeigt, dass rund ein Viertel der Unique Mobile User Bilder aus dem Internet oder von einer Foto-Sharing Website heruntergeladen hat (23,7 Prozent), auf dem Mobiltelefon Musik oder Radio gehört hat (23,5 Prozent) bzw. komplette Musiktitel zum Abspielen auf dem Mobiltelefon heruntergeladen hat (22,9 Prozent). Weitere Multimedia-Aktivitäten, die von gut einem Fünftel der Unique Mobile User ausgeübt werden, sind das Streaming bzw. Herunterladen von Videos zum Anschauen auf dem Mobiltelefon (22,1 Prozent) sowie der Download von Klingentönen in Form von Audio- oder Videoclips (20,7 Prozent) bzw. von Bildschirmhintergründen oder Bildschirmschonern für das Handy (20,1 Prozent). Des weiteren schauen 11,9 Prozent der Unique Mobile User Mobil-TV auf ihrem Mobiltelefon.

Datum und Quelle

16.09.2010 – AGOF, mobile facts

Preview von Multimedia-Aktivitäten deutscher Mobiltelefon-Besitzer 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden