Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Multimedia-Aktivitäten deutscher Mobiltelefon-Besitzer 2010

Multimedia-Aktivitäten deutscher Mobiltelefon-Besitzer 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ein Blick auf die in den vergangenen 30 Tagen ausgeführten Multimedia-Aktivitäten zeigt, dass rund ein Viertel der Unique Mobile User Bilder aus dem Internet oder von einer Foto-Sharing Website heruntergeladen hat (23,7 Prozent), auf dem Mobiltelefon Musik oder Radio gehört hat (23,5 Prozent) bzw. komplette Musiktitel zum Abspielen auf dem Mobiltelefon heruntergeladen hat (22,9 Prozent). Weitere Multimedia-Aktivitäten, die von gut einem Fünftel der Unique Mobile User ausgeübt werden, sind das Streaming bzw. Herunterladen von Videos zum Anschauen auf dem Mobiltelefon (22,1 Prozent) sowie der Download von Klingentönen in Form von Audio- oder Videoclips (20,7 Prozent) bzw. von Bildschirmhintergründen oder Bildschirmschonern für das Handy (20,1 Prozent). Des weiteren schauen 11,9 Prozent der Unique Mobile User Mobil-TV auf ihrem Mobiltelefon.

Quelle und Datum

16.09.10 – AGOF, mobile facts

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn Methoden, um mobile Websites wirklich erfolgreich zu machen (26.11.10)

Premium-Inhalt Mobile Markenführung: Wie man künftig mobile Kanäle für seine Marke nutzt (24.09.10)

Verknüpfte Charts

Konversionsraten mobil vs. stationär

Premium-Inhalt Konversionsraten mobil vs. stationär
( 17.11.10, Quelle: etracker; Grafik HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?