Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Konsumenten in Deutschland sind einer regelrechten Content-Explosion ausgesetzt. Dies stellt den Nutzer zunehmend vor die Herausforderung, relevante Inhalte für sich zu finden. Den Anbietern fällt es daher immer schwerer sich zu differenzieren. Welche Medien und Kanäle soll man wie als Unternehmen nutzen, um den Kunden optimal zu erreichen und die eigenen Inhalte bestmöglich monetarisieren zu können? Die Studie behandelt Fragen der Mediennutzung und Medienpräferenz, Endgeräteausstattung, Content-Zugangskanäle und Erfolgsaussichten für Content-Anbieter.

Quelle und Datum

21.03.16 – Goetzpartners

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Infografik: Mediennutzungsverhalten in Deutschland (21.03.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?