Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Konsumenten in Deutschland sind einer regelrechten Content-Explosion ausgesetzt. Dies stellt den Nutzer zunehmend vor die Herausforderung, relevante Inhalte für sich zu finden. Den Anbietern fällt es daher immer schwerer sich zu differenzieren. Welche Medien und Kanäle soll man wie als Unternehmen nutzen, um den Kunden optimal zu erreichen und die eigenen Inhalte bestmöglich monetarisieren zu können? Die Studie behandelt Fragen der Mediennutzung und Medienpräferenz, Endgeräteausstattung, Content-Zugangskanäle und Erfolgsaussichten für Content-Anbieter.

Datum und Quelle

21.03.2016 – Goetzpartners

Preview von Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden