Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Relevanz von Kundenmeinungen in Onlinehandel am Cluster 'Einkaufs-Erlebnis'

Wie wichtig Übersichtlichkeit des Angebots, Sauberkeit und Ordnung des Angebots, Parkplätze, Umkleidekabinen, Atmosphäre, Filialanzahl, Öffnungszeituen sowie Bedienung und Beratung im Präsenzhandel sind, wurde ermkittelt

Quelle und Datum

29.06.2010 – Reputation Control

Preview von Relevanz von Kundenmeinungen in Onlinehandel am Cluster 'Einkaufs-Erlebnis'

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen