Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Relevanz von Kundenmeinungen in Onlinehandel am Cluster 'Einkaufs-Erlebnis'

Relevanz von Kundenmeinungen in Onlinehandel am Cluster 'Einkaufs-Erlebnis'

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie wichtig Übersichtlichkeit des Angebots, Sauberkeit und Ordnung des Angebots, Parkplätze, Umkleidekabinen, Atmosphäre, Filialanzahl, Öffnungszeituen sowie Bedienung und Beratung im Präsenzhandel sind, wurde ermkittelt

Quelle und Datum

29.06.10 – Reputation Control

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Marktforscher: E-Commerce-Zukunft liegt im Präsenzhandel (27.09.10)

Premium-Inhalt Produktbewertungen im E-Commerce: User Generated vs. Testbericht (20.08.10)

Premium-Inhalt 2. Regel zur CRO-Glaubwürdigkeit: Kundenmeinungen (18.08.10)

Premium-Inhalt Kundenbewertung: Studie ermittelt die wichtigsten Online-Meinungsportale (29.06.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?