Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die meisten Kundenmeinungen zum Onlinehandel in den einzelnen Bewertungsportalen

In welchen Bewertungs- und Meinungsportalen die meisten Bewertungen für Onlineshops und Marken vorliegen, wurde anhand der Portale Golocal, Ciao, Dooyoo, Kennstdueinen, Gutefrage.net, Yopi, Netmoms und anderen erhoeben

Datum und Quelle

29.06.2010 – Reputation Control

Preview von Die meisten Kundenmeinungen zum Onlinehandel in den einzelnen Bewertungsportalen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden