Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

EMail-Marketing in Deutschland nach Branchen der Aussender

Wie viele Werbemails der durchschnittliche Konsument jeden Monat erhält: Spitzenreiter ist ein E-Mail Enthusiast, der jeden Monat sagenhafte 100.000 Werbemails erhält. E-Mails welcher Branchen am häufigsten gelesen werden: Es sind E-Mails von Daily Deal Anbietern, sozialen Netzen und Online Shops, die unseren Posteingang mengenmäßig dominieren. Dochwelche Branche ist es, dessen E-Mails Konsumenten am häufigsten lesen? Welcher Brand hat die Nase vorn? Konsumenten erhalten vermutlich E-Mails mehrerer Anbieter einer Branche. Doch wie groß ist die Überlappung der Verteilerlisten zweier Brands tatsächlich? Und welcher Brand hat mehr aktive Leser?

Datum und Quelle

19.09.2013 – Returnpath

Preview von EMail-Marketing in Deutschland nach Branchen der Aussender

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden