Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie deutsche Nutzer Onlineshops im Bereich Mode/Fashion nutzen

Fragt man die deutschen Internetuser, welche Produkte sie in den nächsten Monaten online kaufen möchten, ist die Antwort eindeutig: Kleidung, Schuhe und Schmuck sind bei den meisten der Befragten der Online-Shopping Favorit. Dementsprechend war allein im August 2012 jeder dritte aktive Internetuser mindestens einmal auf einer Website der Kategorie Fashion. Absolut betrachtet waren zwar viele User männlich, aber Frauen nutzten die Fashion- Websites deutlich intensiver, indem sie mehr Pages betrachteten und doppelt so lange auf den Angeboten verweilten wie Männer

Quelle und Datum

22.11.2012 – Nielsen

Preview von Wie deutsche Nutzer Onlineshops im Bereich Mode/Fashion nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden