Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Die Top-Anbieter im Segment Mode/Fashion nach Zahl und Geschlecht der Nutzer

Die Top-Anbieter im Segment Mode/Fashion nach Zahl und Geschlecht der Nutzer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Neben den Onlinehändlern Zalando und Amazon zählen auch klassische Katalogsowie die stationären Händler H&M und C&A zu den meistbesuchten Angeboten; Nutzungsintensität und Käuferrate zeigen deutliche Unterschiede bei den Modehäusern, während die Social Media-Diskussion den Kaufentscheidungsprozess beleuchtet

Quelle und Datum

22.11.12 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die neuen Trendlinien: Wohin der Mode-Commerce schreitet (28.02.13)

Zalando hängt Otto und Amazon ab: Kleidung, Schuhe und Schmuck beliebtesten Online-Produkte (22.11.12)

Verknüpfte Charts

Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012

Premium-Inhalt Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012
( 13.02.13, Quelle: ibi Research )

Marktvolumen Fashion & Accessoires im Online-Handel  2006 bis 2012 in Mio. Euro

Premium-Inhalt Marktvolumen Fashion & Accessoires im Online-Handel 2006 bis 2012 in Mio. Euro
( 25.02.13, Quelle: IFH Retail Consultants, 2012 / ECC )

Fashion Erlebnis und Qualität

Premium-Inhalt Fashion Erlebnis und Qualität
( 26.02.13, Quelle: Hochschule Reutlingen / bonprix )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?