Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Wieviele Internetnutzer selbst Produktrezensionen in Onlineshops verfassen

Wieviele Internetnutzer selbst Produktrezensionen in Onlineshops verfassen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bereits jeder zehnte Internetnutzer verfasst Rezensionen in Onlineshops

Quelle und Datum

18.11.08 – ACTA; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Produktbewertungen in Onlineshops: Im Kampf gegen die Content-Flut (18.11.08)

Verknüpfte Charts

Übersicht - Beispielhafte Bewertungssysteme in Onlineshops

Übersicht - Beispielhafte Bewertungssysteme in Onlineshops
( 18.11.08, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?