Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Produktbewertungen in Onlineshops: Im Kampf gegen die Content-Flut

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Produktbewertungen in Onlineshops: Im Kampf gegen die Content-Flut

18.11.08 Immer mehr Internetnutzer schreiben Rezensionen in Onlineshops. Die Lust am Kommentieren bereitet Shopbetreibern aber zusehends Kopfzerbrechen. Denn viele Bewertungssysteme können die zahlreichen Kundenmeinungen kaum noch übersichtlich darstellen. iBusiness sucht nach Auswegen aus der Content-Falle 2.0.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks