Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Online-Plattformen und -Dienste zur Themenfindung, Informationsvalidierung und Materialrecherche genutzt werden

Medienvertreter nutzen Social-Media-Plattformen besonders intensiv in der ersten Phase zur Identifikation von Themen. In späteren Phasen nimmt die Bedeutung der Unternehmens-Website weiter zu. Sie wird von 78% der Medienvertreter zur Materialrecherche genutzt.

Datum und Quelle

21.10.2010 – Vitual Identity AG

Preview von Welche Online-Plattformen und -Dienste zur Themenfindung, Informationsvalidierung und Materialrecherche genutzt werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden