Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Rolle von Google+ im Marketing

Welche Priorität Marketing-Experten den jeweiligen Social Media-Kanälen einräumen

Datum und Quelle

28.02.2014 – Socialbakers / Statista

Preview von Die Rolle von Google+ im Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Welche Rolle Google+ im Marketing spielt

(28.02.2014) Zwar steigen die Nutzerzahlen bei Google+ stetig an, doch die Beliebtheit des sozialen Netzwerks hält sich in Grenzen, besonders bei Marketing-Experten. Dies verdeutlicht eine aktuelle Studie von Socialbakers, für die über 500 Marketing-Experten aus 82 Ländern befragt wurden. So glauben nur 14,1 Prozent der Befragten, dass Google+ eine hohe Priorität hat, 22,8 Prozent meinen, dass Google+ für ihre Aktivitäten keinerlei Rolle spielt. Demgegenüber genießen Facebook mit 81,2 Prozent vor Twitter (43,7 Prozent) und YouTube (29,7 Prozent) eine recht hohe Priorität. Statista hat hierzu eine Infografik entwickelt.