Zum Dossier Paid Content
Infografik: Welche Rolle Google+ im Marketing spielt
28.02.2014 Zwar steigen die Nutzerzahlen bei Google+ stetig an, doch die Beliebtheit des sozialen Netzwerks hält sich in Grenzen, besonders bei Marketing-Experten. Dies verdeutlicht eine aktuelle Studie von Socialbakers , für die über 500 Marketing-Experten aus 82 Ländern befragt wurden. So glauben nur 14,1 Prozent der Befragten, dass Google+ eine hohe Priorität hat, 22,8 Prozent meinen, dass Google+ für ihre Aktivitäten keinerlei Rolle spielt. Demgegenüber genießen Facebook mit 81,2 Prozent vor Twitter (43,7 Prozent) und YouTube (29,7 Prozent) eine recht hohe Priorität. Statista hat hierzu eine Infografik entwickelt.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden