Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Welche Online-Dienste und-Plattformen werden zur Markbeobachtung, Detailrecherche und Monitoring genutzt?

Welche Online-Dienste und-Plattformen werden zur Markbeobachtung, Detailrecherche und Monitoring genutzt?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die klassischen Online-Dienste und -Plattformen gehören über alle Phasen hinweg zu den am intensivsten genutzten Online-Kanälen. Foren und Communities sowie Social-Bookmarking-Dienste erlangen in der Phase der Detailrecherche Relevanz.

Quelle und Datum

21.10.10 – Vitual Identity AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Acht Bausteine für die Kommunikation der Zukunft (21.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?