Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufgliederung der Zielgruppe Jobsuchende der Studie " Vom Website-Betreiber zum Multi-Channel-Manager" in Untergruppen

Die Zielgruppe "Jobsuchende" wird hier weiter in Berufserfahrene, Berufseinsteiger, Student, Schüler und Auszubildende unterteilt. Mit 3.084 Befragten ist die Zielgruppe der Jobsuchenden die größte Stichprobe. 50 Prozent der Jobsuchenden haben mehr als drei Jahre Berufserfahrung.

Datum und Quelle

21.10.2010 – Vitual Identity AG

Preview von Aufgliederung der Zielgruppe Jobsuchende der Studie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden