Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufgliederung der Zielgruppe Jobsuchende der Studie " Vom Website-Betreiber zum Multi-Channel-Manager" in Untergruppen

Die Zielgruppe "Jobsuchende" wird hier weiter in Berufserfahrene, Berufseinsteiger, Student, Schüler und Auszubildende unterteilt. Mit 3.084 Befragten ist die Zielgruppe der Jobsuchenden die größte Stichprobe. 50 Prozent der Jobsuchenden haben mehr als drei Jahre Berufserfahrung.

Datum und Quelle

21.10.2010 – Vitual Identity AG

Preview von Aufgliederung der Zielgruppe Jobsuchende der Studie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden