Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung sozialer Netzwerke per Mobiltelefon

Datum und Quelle

01.03.2012 – Tyntec

Preview von Nutzung sozialer Netzwerke per Mobiltelefon

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS

(29.02.2012) Die SMS bleibt weiterhin die am häufigsten verwendete Methode, um Kurznachrichten zu versenden. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage unter jeweils 1.000 Verbrauchern, die das Marktforschungsinstitut Yougov im Auftrag von Tyntec in Deutschland und Großbritannien durchgeführt hat. Demnach verschicken 73 Prozent der deutschen Smartphone-Nutzer Nachrichten noch immer mittels SMS, selbst wenn ihnen andere Kommunikationskanäle zur Verfügung stehen. Zudem wurde durch die Studie deutlich, dass SMS die mobile Nutzung sozialer Netzwerke sogar noch verstärken könnte.

Verknüpfte Marktzahlen