Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anwendungsspektrum für mobiles Internet 2014

Das Spektrum von genutzten Internetanwendungen ist sehr breit gefächert und reicht von reinen Informationsanwendungen über Trendthemen wie Quantified-Self-Anwendungen bis hin zu Transaktionen wie Shopping oder Car Sharing. Am deutlichsten ist der Unterschied zwischen stationärem und mobilem Internet bei den Themen E-Mail und Online-Shopping. Sogar Informationsdienste mit Ortsbezug, wie der aktuelle Fahrplan oder die lokale Suche, bzw. Navigationsdienste werden aktuell von zwei Dritteln der Internetnutzer über stationäres Internet genutzt und nur von einem Drittel über die mobile Internetverbindung. Dennoch ist ein wichtiges Ergebnis der Studie, dass Anwendungen im Vergleich zum Vorjahr zunehmend über mobiles Internet genutzt werden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.initiatived21.de/portfolio/mobile-internetnutzung-2014/
03.12.2014 – Initiative 21

Preview von Anwendungsspektrum für mobiles Internet 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden