Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt

Jedem einzelnen der 13 von den SEO-Experten genannten Ablehnungsgründe konnten die von uns Befragten einen Wert von null bis zehn geben. Analysiert man den Durchschnittswert aller vergebenen Noten, so wird deutlich, dass die SEO-Agenturen am unversöhnlichsten reagieren. Die Unternehmensentscheider - also diejenigen Marketingverantwortlichen, die auf Kundenseite für die Steuerung der SEO-Agentur verantwortlich sind - sind im Gegensatz dazu vergleichsweise mild. Der Katastrophenfaktor der Inhouse-SEOs - also der unternehmensinternen SEO-Spezialisten liegt zwischen beiden Werten - allerdings näher bei den SEO-Agenturen als bei den Auftraggebern.

Quelle und Datum

19.09.2013 – Hightext Verlag

Preview von Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden