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Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt

Jedem einzelnen der 13 von den SEO-Experten genannten Ablehnungsgründe konnten die von uns Befragten einen Wert von null bis zehn geben. Analysiert man den Durchschnittswert aller vergebenen Noten, so wird deutlich, dass die SEO-Agenturen am unversöhnlichsten reagieren. Die Unternehmensentscheider - also diejenigen Marketingverantwortlichen, die auf Kundenseite für die Steuerung der SEO-Agentur verantwortlich sind - sind im Gegensatz dazu vergleichsweise mild. Der Katastrophenfaktor der Inhouse-SEOs - also der unternehmensinternen SEO-Spezialisten liegt zwischen beiden Werten - allerdings näher bei den SEO-Agenturen als bei den Auftraggebern.

Datum und Quelle

19.09.2013 – Hightext Verlag

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