Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt

Jedem einzelnen der 13 von den SEO-Experten genannten Ablehnungsgründe konnten die von uns Befragten einen Wert von null bis zehn geben. Analysiert man den Durchschnittswert aller vergebenen Noten, so wird deutlich, dass die SEO-Agenturen am unversöhnlichsten reagieren. Die Unternehmensentscheider - also diejenigen Marketingverantwortlichen, die auf Kundenseite für die Steuerung der SEO-Agentur verantwortlich sind - sind im Gegensatz dazu vergleichsweise mild. Der Katastrophenfaktor der Inhouse-SEOs - also der unternehmensinternen SEO-Spezialisten liegt zwischen beiden Werten - allerdings näher bei den SEO-Agenturen als bei den Auftraggebern.

Datum und Quelle

19.09.2013 – Hightext Verlag

Preview von Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden