Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Prognose zum Weltmarkt der Online-Videowerbung

Prognose zum Weltmarkt der Online-Videowerbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der erwartete Nettowachstum von Online-Videowerbung weltweit ist von plus 58,3 Prozent im Jahr 2010 auf plus 16,1 Prozent 2013 abgeschwacht.

Quelle und Datum

09.07.10 – AGOF, Hightext

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Videowerbung und Bewegtbild-Anzeigen (16.06.11)

Verknüpfte Charts

Was tun Internetnutzer innerhalb von einer Minute im Web?

Premium-Inhalt Was tun Internetnutzer innerhalb von einer Minute im Web?
( 15.06.11, Quelle: Shanghai Web Designers )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?