Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wochentliche Aktivitäten deutscher Internetnutzer (2014)

68 Prozent der deutschen Onliner nutzen das Internet mittlerweile ein- oder mehrmals pro Woche, um etwas im Netz zu kaufen. Das geht aus der Studie D21-Digital-Index 2014 der Initiative D21 hervor. Vor allem als Informationsquelle ist das Web demnach für die Deutschen Internetnutzer unverzichtbar, 96 Prozent suchen hier regemäßig nach Informationen. Populär sind außerdem offenbar Mediatheken und Videoplattformen. Zwei Drittel der Befragten gaben an, mindestens einmal pro Woche online Videos zu sehen.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2921/woechentliche-internetaktivitaeten-der-deutschen/
10.11.2014 – Statista/ Initiative 21

Preview von Wochentliche Aktivitäten deutscher Internetnutzer (2014)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden