Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Influencer Monitor Weihnachten 2012

Woher sich die Deutschen ihre Ideen für Weihnachtsgeschenke holen

Datum und Quelle

04.12.2012 – Ketchum Pleon

Preview von Influencer Monitor Weihnachten 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Shopping-Trip als Inspirationsquelle immer wichtiger

(04.12.2012) Der Stadtbummel (47 Prozent) und der klassische Wunschzettel (38 Prozent) sind zwar weiterhin die Top-Inspirationsquellen, wenn es um Ideen für Weihnachtsgeschenke geht, wie der aktuelle Ketchum Pleon Influencer Monitor "Weihnachten 2012" zeigt. Einen hohen Stellenwert genießt mit 37 Prozent aber auch der virtuelle Einkaufsbummel im Internet. Besonders beliebt ist der Online-Shopping-Trip in der Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen: Hier benannten 51 Prozent Internet-Shops als zentrale Anlaufstelle für Geschenkideen. Klar abgeschlagen ist die Fernsehwerbung, die bei der Wahl der Geschenke für lediglich 11 Prozent aller Befragten eine wichtige Rolle spielt.