Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

ECC-Markenmonitor zu Kosmetikherstellern

ECC-Markenmonitor zu Kosmetikherstellern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der aktuelle ECC-Markenmonitor zeigt, dass Websites von Kosmetikmarken das stationäre Händlernetz stärken. Der Online-Direktvertrieb ist in der Kosmetikbranche dagegen wenig verbreitet.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecckoeln.de/News/ECC-Markenmonitor
30.01.15 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt ECommerce für Hersteller: Wie man dabei seine Fachhändler behält (24.02.15)

Kosmetikbranche: Online-Direktvertrieb ist noch kaum verbreitet (30.01.15)

Verknüpfte Charts

Darstellung des ECommerce-Strategiemodell

Premium-Inhalt Darstellung des ECommerce-Strategiemodell
( 24.02.15, Quelle: Fostec )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?