Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Private Nutzung von Internet-Radio und Internet-Fernsehen in Deutschland Q1/2008 nach Altersgruppen und Geschlecht in Prozent

Private Nutzung von Internet-Radio und Internet-Fernsehen in Deutschland Q1/2008 nach Altersgruppen und Geschlecht in Prozent

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

09.03.09 – destatis

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Hohes Wachstumspotenzial für Webradios prognostiziert (18.09.09)

Premium-Inhalt 16 Millionen hören Radio via Internet (03.09.09)

Premium-Inhalt Wie verbreitet Web-TV und Web-Radio in Deutschland ist (03.03.09)

Verknüpfte Charts

Entwicklung deutscher Webradioangebote 2006-2009

Premium-Inhalt Entwicklung deutscher Webradioangebote 2006-2009
( 13.07.09, Quelle: Webradio Monitor 2009, Goldmedia, BLM )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?