Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Wie die deutschsprachigen Online-Nutzer ab 14 Jahren Videoportale nutzen

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/107/online-videos/infografik/553/nutzung-von-videoportalen-in-deutschland/
22.08.2012 – ARD ZDF Onlinestudie

Preview von Nutzung von Videoportalen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Musik und selbstgedrehter Content sind die begehrtesten Videos

(22.08.2012) Knapp 60 Prozent der deutschen Onliner nutzen wenigstens ab und an Videoportale wie YouTube. Rund 32 Prozent schauen sich täglich oder wöchentlich Videos im Netz an. Die beliebtesten Inhalte sind Musik, selbstgedrehte Videos und Filmtrailer. Eine Infografik von Statista fasst die Ergebnisse aus der ARD/ZDF Onlinestudie zusammen.