Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Auf welchen Social-Media-Kanal die Unternehmen im DACH-Raum setzen 20223vs 2024
LinkedIn ist einsamer und wachsender Spitzenreiter, Musk hat es geschafft, sein X im Renomée brutal abstürzen zu lassen.
Datum und Quelle
30.05.2025 – Social Media in der B2B-Kommunikation 14. Auflage/Althaller Communication
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.