Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Personalisierung ist in B2B-, B2C- oder B2Oe-Kampagnen gleichermassen wichtig. Erfahren Sie anhand konkreter Kampagnenbeispiele, wie Sie individualisierte Geschenke und Prämien zur Emotionalisierung Ihres Marketings einsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Welche Ansätze liefern belastbare und verwertbare Insights in Echtzeit? Wie lässt sich dadurch eine regelmäßige Interaktion im Cross-Channel anstoßen? Erfahren Sie, wie Sie kanalübergreifend mehr Performance erzielen, indem Sie neue Wege gehen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Welche Anwendungen und Technologien (rund um KI) genutzt werden

Welche Anwendungen und Technologien (rund um KI) genutzt werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

19.03.20 – Arithnea/Splendid Research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Verbraucher erwarten KI-basierte Produkte und Services (20.03.20)

Verknüpfte Charts

Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird

Premium-Inhalt Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird
( 19.03.20, Quelle: Arithnea/Splendid Research )

Woran man erkennt, dass man mit KI interagiert

Premium-Inhalt Woran man erkennt, dass man mit KI interagiert
( 19.03.20, Quelle: Arithnea/Splendid Research )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?