Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Bedeutung der Telefonie in der Kunden-kommunikation

Bedeutung der Telefonie in der Kunden-kommunikation

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.08.10 – Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend (17.08.10)

Verknüpfte Charts

Anforderungen an Telefonie in der Kundenkommunikation

Premium-Inhalt Anforderungen an Telefonie in der Kundenkommunikation
( 12.08.10, Quelle: Institut für Kommunikation und ServiceDesign )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?