Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Einsatz des Telefons in der Kundenkommunikation

Einsatz des Telefons in der Kundenkommunikation

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.08.10 – Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend (17.08.10)

Verknüpfte Charts

Anforderungen an Telefonie in der Kundenkommunikation

Premium-Inhalt Anforderungen an Telefonie in der Kundenkommunikation
( 12.08.10, Quelle: Institut für Kommunikation und ServiceDesign )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?