Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Auswirkungen von Investitionen auf die Kundenkommunikation

Auswirkungen von Investitionen auf die Kundenkommunikation

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.08.10 – Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend (17.08.10)

Verknüpfte Charts

Anforderungen an Telefonie in der Kundenkommunikation

Premium-Inhalt Anforderungen an Telefonie in der Kundenkommunikation
( 12.08.10, Quelle: Institut für Kommunikation und ServiceDesign )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?