Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bevorzugte Zahlarten der Deutschen

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bitkom.org
24.06.2014 – Bitkom

Preview von Bevorzugte Zahlarten der Deutschen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Bitkom: Jeder Fünfte würde Mobile Payment nutzen

(25.06.2014) Nach wie vor wird in Deutschland am häufigsten bar bezahlt. Doch unter Jugendlichen will der Bitkom bereits eine Trendwende ausgemacht haben: 20 Prozent der Jugendlichen ab 14 Jahren könnten sich vorstellen MPayment zu nutzen. Vor einem Jahr waren es erst 14 Prozent.