Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Trusted Mobility Index

Index hinterfragt das Vertrauen des Anwenders in mobile Technologien

Datum und Quelle

Quelle: http://forums.juniper.net/t5/Security-Mobility-Now/Building-Trust-In-Mobility-A-Look-at-Juniper-Networks-First/ba-p/141507
10.05.2012 – Juniper Networks

Preview von Trusted Mobility Index

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: Anwender akzeptieren mobile Technik nur, wenn diese sicher sind

(10.05.2012) Die große Mehrheit der Nutzer mobiler Technologien vertraut nicht in deren Sicherheit. Das ist das zentrale Ergebnis der aktuellen Studie von Juniper Networks. Danach nutzen mehr Privatpersonen mobile Endgeräte, Anwendungen, Dienstleistungen und Netzwerke als jemals zuvor. Sowohl persönliche als auch geschäftliche Informationen werden heutzutage immer häufiger auch von unterwegs abgerufen. Trotzdem vertraut nur eine Minderheit mobilen Technologien.