Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung "New York Times" vor und nach Einführung der Bezahlschranke

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/224283/umfrage/vertriebserloes-der-new-york-times-media-group/
10.05.2012 – Statista

Preview von Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

New York Times: Bezahlschranke stoppt Sinkflug der Erlöse

(10.05.2012) Die New York Times hat mit der umstrittenen Einführung ihrer Bezahlschranke im vergangenen Jahr offenbar eine Trendwende herbeigeführt, zeigt eine Infografik von Statista: Die Zeitung konnte den Einbruch der Vertriebserlöse kurzfristig stoppen und kommt Ende März 2012 auf 454.000 zahlende digitale Abonnenten aus.