Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes Ihres Kunden Ihnen dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die Ihr Kunde verdient.
Programm ansehen
Individualisierte und personalisierte Werbung ist mit den fortgeschrittenen Techniken des Digitaldrucks nicht mehr auf Online-Marketing beschränkt. Der Vortrag gibt Ihnen einen praktischen Leitfaden, wie Programmatic Printing in Ihren Prozess zur Neukundengewinnung integriert werden kann.
Programm ansehen

New York Times: Bezahlschranke stoppt Sinkflug der Erlöse

10.05.2012 Die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit der umstrittenen Einführung ihrer Bezahlschranke im vergangenen Jahr offenbar eine Trendwende herbeigeführt, zeigt eine Infografik von Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Zeitung konnte den Einbruch der Vertriebserlöse kurzfristig stoppen und kommt Ende März 2012 auf 454.000 zahlende digitale Abonnenten aus.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung 'New York Times' vor und nach Einführung der Bezahlschranke
(chart: Statista)

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
bisher keine Tags vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?