Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die Haupt-Influencer für Versicherungs-Marketing bei Social Media nach Volumen

Die Haupt-Influencer für Versicherungs-Marketing bei Social Media nach Volumen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die stärksten Einflussnehmer für Versicherungen in Deutschland stammen aus dem Social Web. Nur noch ein Viertel der Kommunikation über versicherungsrelevante Themen wird über klassische Internet-Kanäle abgewickelt.

Quelle und Datum

02.02.11 – InteractiveLabs

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie enthüllt, wer die Social-Media-Influencer für Versicherungen sind (02.02.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?