Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich - Umsatz deutscher Bildungsmedienhersteller vs Kaugummihersteller

Vergleich: Umsatz von deutschen Bildungsmedienherstellern vs Umsatz der Kaugummihersteller 2013

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bildungsmedien.de;  http://www.bdsi.de/de/presse/news/pm_2014_002_ism.html, http://www.bildungsmedien.de/presse/pressemitteilungen/pm2014/2014-03-20-branchenzahlen/, Stand: 7. April 2014
16.04.2014 – Verband Bildungsmedien e.V., Bunderverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V.

Preview von Vergleich - Umsatz deutscher Bildungsmedienhersteller vs Kaugummihersteller

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden