Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Welche digitalen Werbemaßnahmen nutzen KMU?

Welche digitalen Werbemaßnahmen nutzen KMU?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Digitale Werbemaßnahmen sind aus dem Marketing Mix moderner Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Dennoch stoßen digitale Werbeformen bei KMUs oft auf wenig Akzeptanz. Welche Bedenken die Unternehmen dabei haben, zeigt eine aktuelle Umfrage von Greven Medien.

Quelle und Datum

10.10.17 – Greven Medien

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Werbung: Diese Vorurteile haben KMUs (11.10.17)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer