Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Preisvergleich elektronischer und Print-Abos aller abonnierbarer Objekte Deutschlands 2010

Preisvergleich elektronischer und Print-Abos aller abonnierbarer Objekte Deutschlands 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der durchschnittliche Abopreis Print liegt bei allen Titeln mit Aboangebot(77 Objekte) sehr deutlich unter dem der Titel mit günstigerem E-Abo. Der Preisabschlag über alle abonnierbaren Titel beträgt im Durchschnitt 7,37 ¤. Dies entspricht 14,2 Prozent Preisnachlass für E-Abos über alle abonnierbaren Objekte. Würde man alle Objekte als E-Mag abonnierbaren, käme dies einer Ersparnis von unter 600 ¤ gleich.

Quelle und Datum

17.09.10 – Kirchner + Robrecht GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?