Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisvergleich E-Mag- und Print-Einzelhefte in Deutschland 2010

Auch bei den Einzelheften ist die häufigste Strategie die der Preis-Gleichheit bei Print und E-Mag. Allerdings liegt die Quote der preisgleichen Objekte im Einzelverkauf um rund 10 Prozentpunkte unter der beim Abo. Nicht bei allen Marken ist die Preisstrategie einheitlich: Bei acht Objekten mit identischen EVs für Print und E-Mag weichen die Abopreise voneinander ab. Bei 13 Objekten, die identische Abopreisefür Print und E-Mag aufweisen, differieren die Einzelverkaufs-Preise. Jedes dritte E-Mag ist günstiger als sein Print-Pendant.

Datum und Quelle

17.09.2010 – Kirchner + Robrecht GmbH

Preview von Preisvergleich E-Mag- und Print-Einzelhefte in Deutschland 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden