Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Preisvergleich Einzelausgaben E-Magazin und Print in Deutschland 2010

Preisvergleich Einzelausgaben E-Magazin und Print in Deutschland 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der durchschnittliche Preis für die Einzelausgabe der Print-Magazine liegt in der Gruppe der Objekte mit Preisnachlass bei E-Mags in etwa auf dem Niveau aller untersuchten Objekte. Auf den Printpreis wird in dieser Gruppe ein Nachlass von 92 Cent gewährt. Dies entspricht rund 20 Prozent Preisnachlass für E-Mags gegenüber der Print-Magazine.

Quelle und Datum

17.09.10 – Kirchner + Robrecht GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?