Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Second Screen: TV-Werbung verpufft durch ineffektive Webseiten-Gestaltung

Werbungtreibende lassen bei TV-Werbespots offenbar viel Werbepotenzial links liegen, weil sie TV nicht mit Online-Marketing verknüpfen. Die Mehrzahl der Unternehmen, die im Fernsehen werben, passt ihre Webseitenauftritte nicht oder nur kaum an die TV-Kampagne an.

Datum und Quelle

Quelle: www.wywy.tv
15.12.2014 – Wywy

Preview von Second Screen: TV-Werbung verpufft durch ineffektive Webseiten-Gestaltung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden