Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wird die Bedeutung der Online-Reputation von Personen künftig zunehmen?

Wird die Bedeutung der Online-Reputation von Personen künftig zunehmen?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

29.10.07 – LAB Lachner Aden Beyer & Company

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Einflussfaktoren auf die Online-Reputation einer Marke (30.03.10)

Premium-Inhalt Studie: Reputations-Management kaum ein Thema für Manager (29.10.07)

Verknüpfte Charts

Wie wichtig ist Ihnen die persönliche Reputation im Internet

Premium-Inhalt Wie wichtig ist Ihnen die persönliche Reputation im Internet
( 29.10.07, Quelle: LAB Lachnr Aden Beyer & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?