Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland sortiert nach den Warengruppen Kinderbetreuung, Kleidung, Medikamente, Freizeit, geldanlage, Versicherungen, Haluhalsgeräte/Bürogeräte, Elektronik und Auto.

Quelle und Datum

30.11.11 – Nielsen: Women of tomorrow

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Automobilhersteller: Online wird entscheidender Wettbewerbsfaktor (01.03.13)

Premium-Inhalt Frauen shoppen anders: Zehn Gebote der Shop-Optimierung für Frauen (05.12.11)

Verknüpfte Charts

Hersteller-Positionierung bei Connected Cars

Premium-Inhalt Hersteller-Positionierung bei Connected Cars
( 24.10.11, Quelle: Oliver Wyman )

Frauenanteil am Distanzhandel

Premium-Inhalt Frauenanteil am Distanzhandel
( 30.11.11, Quelle: bvh / excitingcommerce )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?